KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026033
    Günter
    Teilnehmer

      Hallo Mailhilfe-Team und Mitglieder,

      bin Neu hier, hatte IncrediMail und suchte ein Ersatzprogramm das Ähnlich wäre und stieß auf KuNoMail.

      Habe es runtergeladen und wollte es Aktivieren, Überraschung es funktioniert nicht bekomme immer den folgenden Text “Registrierung fehlerhaft abgebrochen, nicht genügend Lizenzen”.

      Wie komme ich zu einer Lizenz, dachte es wäre so wie Incredimail vorher aktivieren und danach kaufen ?

      SORRY falls dieses Thema schon wo bearbeitet wurde habe aber nichts gefunden.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Günter,

        willkommen im Forum.

        Du hast Dir wohl erstmal den Prototyp von KuNoMail runtergeladen?
        Das ist eine eingeschränkte Version von KuNoMail.
        Quasi die Free wie von IncrediMail.

        Hast Du auch eine Lizenz von KuNoMail käuflich erworben?
        Die kannst Du dann aktivieren und hast dann eine Vollversion, wobei in der auch noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.

        Es kommen hin und wieder auch neue hinzu.

        Und das dann mit den Updates.

        Wünsche kann man im Mitgliederbereich äußern und werden, so sie umsetzbar sind vielleicht erfüllt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Sandrino
        Teilnehmer

          hallo habe das gleiche Problem

          habe es eben gekauft und kann es nicht aktivieren wegen nicht genügend Lizenzen

          Sandrino
          Teilnehmer

            guten Tag

            hatte früher Incredimail und habe so eben

            KuNoMail gekauft , und Installiert nur leider lässt es sich nicht aktivieren es schreibt nicht genügend Lizenzen.

            kann mir bitte wer weiter helfen

            LG. Martina

            Teqi
            Teilnehmer

              Ist die aktuelle Version 1.3.4 installiert?

              Eine Lizenz ist nur für einen Rechner.

              Sandrino
              Teilnehmer

                ja die Aktuelle Version ist geladen

                und es steht eine Regestradions ID drinnen

                aber aktivieren klappt nicht

                Günter
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  habe die letzte Version runtergeladen zumindest sagt das das Programm :),

                  “Sandrino” hat es gekauft und kann es nicht Aktivieren?

                  an was liegt es dann??

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Sandrino, Günter,

                    E-Mail-Adresse auch im Registrierungsfenster eingetragen?

                    Klappt es immer noch nicht dann mal beim Team nachfragen.
                    Mail: kontakt@kunomail.de

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Sandrino
                    Teilnehmer

                      ja auch das gemacht Problem besteht immer noch :/

                      danke werd mich beim Team melden

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Sandrino,

                        schon eine Antwort?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.