KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026033
    Günter
    Teilnehmer

    Hallo Mailhilfe-Team und Mitglieder,

    bin Neu hier, hatte IncrediMail und suchte ein Ersatzprogramm das Ähnlich wäre und stieß auf KuNoMail.

    Habe es runtergeladen und wollte es Aktivieren, Überraschung es funktioniert nicht bekomme immer den folgenden Text „Registrierung fehlerhaft abgebrochen, nicht genügend Lizenzen“.

    Wie komme ich zu einer Lizenz, dachte es wäre so wie Incredimail vorher aktivieren und danach kaufen ?

    SORRY falls dieses Thema schon wo bearbeitet wurde habe aber nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

     

    #1026035
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Günter,

    willkommen im Forum.

    Du hast Dir wohl erstmal den Prototyp von KuNoMail runtergeladen?
    Das ist eine eingeschränkte Version von KuNoMail.
    Quasi die Free wie von IncrediMail.

    Hast Du auch eine Lizenz von KuNoMail käuflich erworben?
    Die kannst Du dann aktivieren und hast dann eine Vollversion, wobei in der auch noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.

    Es kommen hin und wieder auch neue hinzu.

    Und das dann mit den Updates.

    Wünsche kann man im Mitgliederbereich äußern und werden, so sie umsetzbar sind vielleicht erfüllt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026036
    Sandrino
    Teilnehmer

    hallo habe das gleiche Problem

    habe es eben gekauft und kann es nicht aktivieren wegen nicht genügend Lizenzen

     

    #1026037
    Sandrino
    Teilnehmer

    guten Tag

    hatte früher Incredimail und habe so eben

    KuNoMail gekauft , und Installiert nur leider lässt es sich nicht aktivieren es schreibt nicht genügend Lizenzen.

    kann mir bitte wer weiter helfen

    LG. Martina

    #1026038
    Teqi
    Teilnehmer

    Ist die aktuelle Version 1.3.4 installiert?

    Eine Lizenz ist nur für einen Rechner.

    #1026039
    Sandrino
    Teilnehmer

    ja die Aktuelle Version ist geladen

    und es steht eine Regestradions ID drinnen

    aber aktivieren klappt nicht

    #1026042
    Günter
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    habe die letzte Version runtergeladen zumindest sagt das das Programm :),

    „Sandrino“ hat es gekauft und kann es nicht Aktivieren?

    an was liegt es dann??

    #1026045
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sandrino, Günter,

    E-Mail-Adresse auch im Registrierungsfenster eingetragen?

    Klappt es immer noch nicht dann mal beim Team nachfragen.
    Mail: kontakt@kunomail.de

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026049
    Sandrino
    Teilnehmer

    ja auch das gemacht Problem besteht immer noch :/

    danke werd mich beim Team melden

     

    #1026081
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Sandrino,

     

    schon eine Antwort?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...