MAIL merge kit

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›MAIL merge kit

Schlagwörter:

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022575
    Mailhilfe
    Administrator

      I. Bitte versuchen Sie, die Option “Mail Merge Toolkit” auf dem letzten (6.) Schritt des Assistents unter “E-Mail” in Word zu finden.
      Dafür muss man “Seriendruck-Assistent mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen” unter “Seriendruck” auf “Sendungen” starten.

      Wenn die Option vom Add-In auf dem 6.Schritt nicht erscheint, ist es möglich, dass das Programm deaktiviert ist.

      II. Bitte versuchen Sie, das zu aktivieren – erst in Word und dann in Outlook:

      1. Unter: Datei-> Optionen-> wählen Sie “Add-Ins”, wählen Sie bitte unten bei «Verwalten» Deaktivierte Elemente aus dem drop-down Menü-> “Gehe zu”.
      Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den “Deaktivierten Elementen”. Darin wählen Sie das Add-In und klicken auf “Aktivieren”.
      2. Dann gehen Sie zu “COM Add-Ins” – und aktivieren das Programm dort auch.

      3. Wenn das Programm unter Deaktivierten Elementen nicht erscheint – bitte gehen Sie direkt zu COM Add-Ins, schalten das programm aus, dann gehen zurück – und schalten es ein.
      Wahrscheinlich zeigt das Program Registrierungs-Dialoge – bitte kopieren Sie Ihren Code, um den hier einzufügen.
      Oder klicken Sie bitte unter Hilfe (“?”)-> auf Nach-Unten-Taste-> Registrierung (Bitte sehen Sie mein Screenshot).

      III. Wenn das Problem sich wiederholt, bitte installieren Sie die neueste Version mit 2 besonderen Einstellungen:

      – schlissen Sie Outlook, Word und Publisher, prüfen Sie, ob diese Prozesse nicht mehr in Task Manager unter “Prozesse” vorhanden sind;
      – deinstallieren Sie das Programm durch “Start-> Systemsteurung-> Software”.

      – downloaden Sie die letzte Version

      speichrn die Setup Datei und starten Installation 1) mit dem doppelten Maus-Klick und 2) mit der defaulten Auswahl “Nur für mich” – im nächsten Schritt wird eventuell Administrators Dialoge angezeigt.

      Doesi
      Teilnehmer

        sorry, wusste nicht, das ich nicht Ihre Sätze kopiere… tz..

        Doesi
        Teilnehmer

          So, es ist nichts deaktiviert. Wirklich nichts. Schritt 6 ist da, er fügt die Mails zusammen und sendet…. nichts…..da das Sch. Programm nur ein TEST Programm ist. Wie bitte schön, kann ich das gesamte Programm anders entfernen, als das ich in der Systemsteuerung das Programm deinstalliere??? Wo hat es sich noch versteckt? Im Downloadbereich habe ich jetzt diverse “Downloads”. In meiner Verzweiflung habe ich jetzt mal versucht, das Programm auf Englisch zu installieren. Alles egal, es stoppt nicht um die Lizenz einzugeben.

          Bitte helft mir doch beim Schritt: löschen,….. Danke..

          Doesi
          Teilnehmer

            FAST HURRA.. ich habe im Word Dialog ein Fenster gefunden um die Lizenz einzugeben.

            War ja sehr happy, aber nicht gültig. Das kann man beim Hersteller prüfen und der sagt, diese Lizenz ist nicht gekauft. Ja, spinne ich denn? Hab doch ne Bezahlbestätigung.

            Los jetzt, Ihr Mailhelfer, was ist da los???

            Doesi
            Teilnehmer

              Jetzt wirklich HURRA.  Es hat geklappt. Beim copy and paste hatte ich ein Leerzeichen mit eingefügt. Vielen Dank noch für die Hilfeversuche –

              Hier noch mal für alle Anderen,  die evtl. auch mal verzweifeln.  Im Sendungsfeld ist ein Reiter “Einstellungen” da kann man dann die Seriennummer oder Lizenz eingeben.

              Es war so einfach und hat sooo viele Nerven gekostet…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.