Mail mit Anhang retten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mail mit Anhang retten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:11 um 13. Mai 2017 von peter-gesswagner.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020433
    peter-gesswagner
    Teilnehmer

      Hi

      Mir hat es die Festplatte gecrasht. Unter Win10 Home habe ich ein 1TB Festplatte auf 4 Partitions aufgeteilt. Irgendwo auf dieser Platte müssen meine Mails mit Anhängen liegen. NUR WO? Ich kann nicht mehr booten und daher auch Incredimail nicht mehr zum Datensicher aktivieren. Was kann ich da machen? Wo liegen die Mails?

      Bin total down. GSD habe ich mit einem Partitionrecover-Programm alle Partitionen wieder herstellen können ausser die Systempartition. Diese Daten kann ich nur mit einem Deepscan wieder bekommen. Vermutlich liegen die Mails irgendwo auf dieser Systempartition. Auf user\[Benutzer]\appdata\local\im\identities liegen zwar einige Mails, aber nicht die aktuellen vom 2016 und 2017.

      Hoffe jemand kann mir helfen

      Vielen Dank im Voraus

      Peter

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.