MailMerge Toolkit Fehler

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  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:43 um 11. Juni 2018 von Mailhilfe.
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  • Autor
    Beitrag
  • #1021962
    SusanneMohn
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mit Office 2016 bekomme ich folgenden Fehler:

      Error: Ungültiger Zeiger File MailSenderClient.cpp, Line 363 Method: MailSenderCleint:CreateOutlook Session.

      Was nun?

       

      Danke für Tipps

      Susanne

      #1021965
      lastwebpage
      Moderator

        Sollte hier keine Antwort kommen, würde ich mich direkt an den Support wenden. Die Frage(n) ist doch etwas sehr speziell.

        Peter

        #1021970
        Mailhilfe
        Administrator

          I. Bitte deaktivieren Sie das Programm in Outlook:

          1. Unter: Datei-> Optionen-> wählen Sie “Add-Ins”, wählen Sie bitte unten bei «Verwalten» Deaktivierte Elemente aus dem drop-down Menü-> “Gehe zu”.
          Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den “Deaktivierten Elementen”. Darin wählen Sie das Add-In und klicken auf “Aktivieren”.
          Dann gehen Sie zu den “COM Add-Ins” – und aktivieren das Programm dort auch.

          2. Wenn das Programm unter Deaktivierten Elementen nicht erscheint – bitte gehen Sie direkt zu  den COM Add-Ins, schalten Sie das Programm dort aus, dann gehen Sie zurück – und schalten es ein.


          II. Bitte installieren Sie die neueste Version:

          – schließen Sie Outlook, Word und Publisher, prüfen Sie, ob diese Prozesse nicht mehr in Task Manager unter “Prozesse” vorhanden sind;
          – deinstallieren Sie das Programm durch “Start-> Systemsteurung-> Software”.

          – downloaden Sie die letzte Version vom Programm:

          https://www.mailhilfe.de/download/tools-file-568-mail-merge-toolkit-html



          speichern Sie die Setup Datei und starten Sie Installation bitte mit dem doppelten Maus-Klick und mit der Standard Auswahl “Nur für mich” – im nächsten Schritt, werden Sie den Administrator Dialog bekommen.

          III. Und nach der Installation prüfen Sie bitte alle Schritte:


          1. Wenn Sie das Word-Dokument im Kompatibilitätsmodus öffnen, öffnen Sie es bitte  im Standardmodus;
          2. Im ersten Schritt des Seriendruck-Assistenten wählen Sie bitte “E-Mail Nachrichten” (“Briefe” kann man nur für das Drucken benutzen);
          3. Auf dem 3.Schritt des Seriendruck-Assistent wählen Sie bitte nur die gewünschten Empfänger;
          4. Aus der Daten-Quelle, wählen Sie bitte im Feld “An” (To) vom Add-In Ihr Daten-Feld mit der Email-Adresse aus, wie:
          user@domain.com
          oder:
          User User <user@domain.com>
          5. Bitte wählen Sie “Alle” Empfänger (Sie haben ja den Filter vorher auf dem 3.Schritt von Seriendruck-Assistent konfiguriert).
          In der Kontoauswahl, wählen Sie bitte das Konto manuell aus (auch wenn das Konto Standard ist);
          6. Starten Sie bitte Outlook vor dem Senden.


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