Mailversand mit Verteilerlisten klappt nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailversand mit Verteilerlisten klappt nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1009519
    Thomas Nahrgang
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit heute kann ich keine E-Mails mehr an Listen verschicken. Es kommt eine Fehlermeldung, das die Maibox nicht verfügbar ist. Das ist bei allen Listen so. Danach kann ich auch für eine kurze Zeit keine Mails an einzelne Adressen verschicken. Das geht dann wieder. Wo liegt hier das Problem?

      Thomas

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Thomas Nahrgang,

        möglicherweise legt bzw. hat Dein Provider im Zuge der Vermeidung von SPAM-Mail das Kontingent, also die Anzahl an zu verschickenden E-Mails, geändert?

        Wie viel Adressaten befinden sich in Deinen Verteiler-listen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion