Nachrichtenliste auch mehrzeilig in 3-Spalten-Ansicht möglich?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Nachrichtenliste auch mehrzeilig in 3-Spalten-Ansicht möglich?

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:07 um 4. April 2022 von Speedmail.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028557
    Speedmail
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      da ich ein Fan der 3-Spalten-Ansicht bin, kommt für mich Kuno nur in Frage, wenn die Nachrichtenliste pro Mail auch mehrzeilig (mindestens 2-Zeilig) darstellbar ist. So habe ich einerseits alle Infos (Absender, Datum & Betreff) in der Nachrichtenliste und andererseits rechts in der Breite genug Platz für die Mailansicht ohne horizontal scrollen zu müssen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)