Outlook 2007 – Neue Mails befinden sich nicht im Posteingang

HomeForenOutlookOutlook 2007 – Neue Mails befinden sich nicht im Posteingang

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022808

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    roland-graf
    Teilnehmer

    outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten. erst nach dem anclicken (lesen) der neuen nachricht im ordner Ungelesene Nachrichten erscheint diese nun auch im Posteingang. mag ich nicht! ziel: neue mails sollen DIREKT im ordner Posteingang ersichtlich sein, nicht über den umweg über den ordner Ungel. Nachr. Krieg das leider nicht hin. filter sind keine gesetzt, ebenso auch keine regeln etc. besten dank für eine mögliche lösung!

    #1022838

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Siehe auch

    Neue Mails direkt in den Posteingang, statt "Ungel. Mails"?


    Nein, versuche es mal auf answers.microsoft.com daws scheint mit evtl. was mit 2007 zu tun zu haben.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...