Offline-Modus in Outlook 2013

HomeForenOutlookOutlook 2013Offline-Modus in Outlook 2013

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dieter1952 vor 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021960

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Dieter1952
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe im Offline-Modus aus Outlook 2013 eine E-Mail an mich selbst versendet, die daraufhin vom „Postausgang“ in „Gesendet“ rutscht. Klicke ich dann auf „alle senden“, kommt die E-Mail natürlich nicht an. So soll es sein.

    Nun habe ich die E-Mail in „Gesendet“ gelöscht, im Postausgang ist sie ja schon weg. Mehrfach auf „alle senden“ geklickt – die E-Mail kommt nicht an. Das verstehe ich.

    Dann habe ich auf „Alle Ordner senden/empfangen“ geklickt … und … die E-Mail wird empfangen, ist also doch noch irgendwie rausgegangen.

    Wie kann ich verhindern, dass die E-Mail doch noch versendet wird?

    Viele Grüße Dieter

    #1021966

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    weiß ich nicht genau 😉
    Überprüfe aber mal, ob folgende Einstellungen da einen Einfluss drauf haben:
    1)Senden/Empfangen->Senden-Empfangen-Gruppen, dort „Automatisches Senden und Empfangen“
    2) Datei > Optionen -> Erweitert -> Senden und Empfangen
    „Bei bestehender Verbindung sofort senden“

    Peter

    #1021969

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Dieter1952
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    Vielen Dank für Deinen Tipp. Kann ich leider erst in knapp zwei Wochen ausprobieren, da ich zurzeit keinen Zugriff auf meinen PC habe.
    Gruß Dieter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...