OL – Konten manuell bearbeiten

HomeForenOutlookOL – Konten manuell bearbeiten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023071

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    quasimodoz
    Teilnehmer

    Es muss bei einem MS-update passiert sei: Neue Konten kann ich nicht mehr komplett manuell einrichten und existierende auch nicht entsprechend ändern. Weil ich aber ein Konto auf einen anderen Rechner übertragen muss, muss ich da ran – notfslls auch über die Registry. Wie kann ich die Einstellungen einsehen und ggf. mauell ändern?

    OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

    #1023075

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...