OL – Konten manuell bearbeiten

Home-›Foren-›Outlook-›OL – Konten manuell bearbeiten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:35 um 7. Juli 2019 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1023071
    quasimodoz
    Teilnehmer

      Es muss bei einem MS-update passiert sei: Neue Konten kann ich nicht mehr komplett manuell einrichten und existierende auch nicht entsprechend ändern. Weil ich aber ein Konto auf einen anderen Rechner übertragen muss, muss ich da ran – notfslls auch über die Registry. Wie kann ich die Einstellungen einsehen und ggf. mauell ändern?

      OL 2003 - WINXP; OL 2007 - WIN7x64; OL 2010 - WIN10x64; OL2016 - WIN10x64Pro auf 2in1

      lastwebpage