Ordner gesendete Nachrichten anlegen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Ordner gesendete Nachrichten anlegen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019385
    kle79
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier.

      Bei einem Providerwechsel habe ich neue Servereinstellungen bekommen.
      Diese habe ich in Outlook 2013 eingetragen.

      Email funktioniert, jedoch wurden kein Ordner “gesendete Nachrichten” oder “gelöschte Nachrichten” angelegt. Die Häckchen in den Einstellungen sind eingestellt. In den Einstellungen habe ich im Bereich Ordner -> Stammordner “Sent” eingetragen.

      Wie lege ich nun den Ordner für gesendete Nachrichten an?
      Ich freue mich über eure Hilfe.

      VG

      Klausi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn es zufälligerweise T-Online ist, probiere mal unter EMail Konto->Erweiterte Einstellungen->Erweitert, Stammordnerpfad “Inbox”.
        Leider ist das seit Outlook 2013 auch weitestgehend die einzige Einstellung, die man für IMAP Ordner vornehmen kann, eigentlich sollte das bei jedem Anbieter mittlerweile aber vollautomatisch, ohne Problem funktionieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.