Outlook 2013 – Ordner Posteingang wird Alphabetisch gelistet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Outlook 2013 – Ordner Posteingang wird Alphabetisch gelistet

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:16 um 11. März 2017 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020259
    tristanactor
    Teilnehmer

      Bei einem Netzwerkproblem sind emails nicht mehr gesendet worden. dann habe ich den Postausgang-Ordner gesucht. Er war alphabetisch weiter unten auffindbar. Ich habe ihn dann nach oben unter meinen account gesetzt. seitdem ordnet sich der Posteingang-Ordner alphabetisch weiter unten ein. Wenn ich ihn mit drag&drop nach oben setze bleibt er beim nächsten öffnen von Outlook nicht oben. Ich habe ihn jetzt unter Favoriten gesetzt als Notlösung. Weiss jemand wie man das Problem löst?

      Viele Grüße,
      Tristan

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal folgendes probieren:

        1) https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%C3%BCr-Outlook-f%C3%BCr-Windows-079164cd-4ef5-4178-b235-441737deb3a6
        Davon dann /resetnavpane und schauen ob es danach besser funktioniert.

        2)Mit einen Rechtklick auf einen “Hauptordner” kann man die Unterordner alphabetisch sortieren.

        3) Wenn du die Ordner mit der Maus verschiebst. Es gibt bei jedem Ornder->Rechtsklick auch”Nach Oben” und “Nach unten”, vielleicht funktioniert dieses besser als mit der Maus.

        Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.