Outlook 16 läßt sich nur einmal starten

HomeForenOutlookOutlook 2016Outlook 16 läßt sich nur einmal starten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fritom vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022892

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritom
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit ein paar Tagen läßt sich Outlook 16 nur noch nach einem Windows 10 Neustart
    öffnen oder nach einer Reparatur. Funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus.
    Könnte das möglicherweise an Win10 Version 1809-17763.379 liegen?
    Bei meinem Laptop das gleiche Problem.

    #1022893

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe zwar eine andere version, aber du könntest mal folgendes prüfen:
    1) Datei->Optionen->Addins, wenn vorhanden mal die deaktivieren, die nicht von Microsoft sind.
    2) Nach Beenden von Outlook genügend Zeit lassen, kann durchaus mal ein paar Minuten dauern.
    3) Wenn du einen Virenscanner hast und dieser spezielle Optionen für eMails hat, diese mal abschalten.
    4) Mal scanpst ausführen, siehe hierzu z.B.
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/reparieren-der-outlook-daten-datei-f%C3%BCr/c9ce000a-0306-485d-829c-af2bae033aff?auth=1
    Das da Fehler gefunden werden, die nicht behoben werden, ist normal.

    Peter

    #1022897

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    fritom
    Teilnehmer

    Hallo,

    mit den deaktivierten Addins scheint es nun zu funktionieren.
    Mal schauen, wie lange.

    Gruß

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...