Outlook läßt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook läßt sich nicht öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #54358
    keiler47
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich Outlook öffne, wieder schließe, kann es vorkommen, das Outlook nicht mehr öffnet. Dann muss ich den Rechner wieder neu starten. Es kommt die Meldung: \”Möchten sie Outlook im abgesicherten Modus starten\”
      Mein Betriebssystem ist Windows 7.

      Herzlichen Dank für einen Ratschlag.

      Outlook Fehlmeldung.PNG

      #187945
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist nach dem Schließen von Outlook und vor dem erneuten Starten das Outlook-Symbol rechts unten im Systray verschwunden?

        #187946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          meinen Sie mit Systray die Taskleiste?
          Das Symbol bleibt.

          #187954
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            dann warte vor dem dem erneuten Starten, bis das Symbol verschwunden ist, denn erst dann ist Outlook endgültig geschlossen.