Outlook 2019 Personenberich fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Outlook 2019 Personenberich fehlt

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:51 um 14. April 2019 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1022863
    uwebausb
    Teilnehmer

      …nach dem Upgrade auf Outlook 2019 viel mir sofort auf, dass der Personenbereich fehlt. Ein Anruf bei Microsoft brachte leider auch keinen Erfolg.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also bei mir kann ich ihn hier aktivieren:
        Menüleiste Ansicht->Personenbereich.
        Vielleicht hilft dir auch das hier https://www.outlook-tips.net/tips/tip-1086-people-pane-missing/ (besonders das mit dem Microsoft Outlook Social Connector, der muss auch bei 2016 aktiviert sein, Datei->Optionen->Addins)

        Peter

        uwebausb
        Teilnehmer

          Hallo,

          vieln Dank für die Antwort. Habe mal einen Screenshot gemacht. So sehen bei mir die beschriebenen Punkte aus.

          Uwe

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            aha, nein, die Auswahl müsste sich zwischen den Bereichen Layout und Fenster befinden.
            Datei->Optionen->Menüband anpassen, auf der rechten Seite unter “Hauptregistrierkarten” ->Ansicht ist Personenbereich nicht vorhanden, und auf der linken Seite unter Alle Befehle wahrscheinlich auch nicht?

            Du kannst in diesem Dialogfenster unten rechts auch mal auf “zurücksetzen” klicken. Siehe dazu auch den letzten Beitrag von
            https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-365-people-pane-button-disappeared-after

            Peter