Outlook iCloud Kalender

HomeForenOutlookOutlook 2010Outlook iCloud Kalender

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018613

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Othmar Kiem
    Mitglied

    Ich habe Windows 10 und Outlook 2010. Mit meinem iPhone gleiche ich meinen Kalender auf dem Laptop ab, hat bisher immer funktioniert. Nun kam auf Laptop Fehlermeldung, dass das iCloud-Add-In nicht mehr funktioniert. Habe darauf hin Mich von iCloud abgemeldet und dann wieder angemeldet. Zeichen für Synchronisierung ist aber immer noch nicht da. Habe nun unter Kalender 2 Kategorien: 1 mit Meine Kalender, darin befindet sich auch der alte Kalender – iCloud und andere Kalender; 2 Kategorie mit nur iCloud; der ist zwar da, wenn ich den anklicke passiert aber nichts. Was tun?

    lg

    #1018616

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich habe von dem iCloud Add-In leider keine Ahnung.
    Bis auf eine Überprüfung der Einstellungen des Addons oder ein neu Installaiton weiß ich jetzt nichts.

    Gibt es vielleicht für dieses iCloud Addon irgendeine Supportforum bei Apple? Ich meine die hätten sowas.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...