icloud und Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›icloud und Outlook 2007

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013372
    5555-rgnf
    Teilnehmer

      Moin allerseits,

      ich habe hier einen Bekannten der mit icloud rumgespielt hat. Der Mann hat diverse iphones und ipads, verwaltet seine Termine und Adressen aber über einen Exchangeaccount, u.a. über Outlook 2007. Jetzt wurde ausversehen Kalender syncronisieren angehakt weshalb neuerdings mehrere Kalender existieren, Outlook icloud privat und icloud Büro. Das geht natürlich nicht.

      Wie sorge ich jetzt dafür, das wieder alle Termine und Adressen über den Exchangeaccount verwaltet werden und die zusätzlichen icloud-Kalender sowohl von den Mac-Geräten als auch vom Outlook 2007 verschwinden?

      Gruß
      5

      #1013410
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja…

        http://support.apple.com/kb/TS4118?viewlocale=de_DE
        https://discussions.apple.com/thread/3405498?tstart=0
        http://support.apple.com/kb/ts4118

        mehr wüsste ich jetzt selber auch nicht, da ich nicht über ein entsprechendes Gerät verfüge.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -