- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 02:08 um 17. Juni 2019 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden
Verschlagwortet: Problem bei Incredimail
Bei Einschalten des PC erscheint die Nachricht: Dateierweiterung ” IMA” ist nicht mit Incredimail verbunden. Diese Datei ist erforderlich das Incredimail einwandfrei funktioniert.
Hallo Christine,
Ist es IMA oder ims?
Möglicherweise hat es beim download der IncrediMail Version ein Problem gegeben und es wurde nicht alles geladen bzw. bei der Installation.
Daher lade die Version erneut.
In einem anderen Thread gab es auch das Problem.
Allerdings betraf es die Version 2.0 und ist schon eine Weile her.
IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden
PS:
Per Google diese Ergebnisse zu IMA bzw, ims.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Dateierweiterung+%E2%80%9C+IMA%E2%80%9C+ist+nicht+mit+Incredimail+verbunden
Was aber nicht unbedungt auf Dein Problem, da ja IncrediMail 2.5, zutreffen muss.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion