Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023030

    Bei Einschalten des PC erscheint die Nachricht: Dateierweiterung “ IMA“ ist nicht mit Incredimail verbunden. Diese Datei ist erforderlich das Incredimail einwandfrei funktioniert.

    #1023031
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Christine,

    Ist es IMA oder ims?

    Möglicherweise hat es beim download der IncrediMail Version ein Problem gegeben und es wurde nicht alles geladen bzw. bei der Installation.
    Daher lade die Version erneut.

    In einem anderen Thread gab es auch das Problem.
    Allerdings betraf es die Version 2.0 und ist schon eine Weile her.

    IncrdiMail Dateierweiterung .ims. nicht mit IncrediMail verbunden

    PS:
    Per Google diese Ergebnisse zu IMA bzw, ims.
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Dateierweiterung+%E2%80%9C+IMA%E2%80%9C+ist+nicht+mit+Incredimail+verbunden

    Was aber nicht unbedungt auf Dein Problem, da ja IncrediMail 2.5, zutreffen muss.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...