pst Daten aus Outlook Express importieren in Outlook 2013

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›pst Daten aus Outlook Express importieren in Outlook 2013

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1020910
    audiraudi
    Teilnehmer

      nach einem automat. Update vin WIN 10 ist das meiste auf meinem PC (mit ausnahme meiner persönlichen Dokumente und Bilder)verschwunnden.

      Nach Neuinstallation meines Outlook 2013 sind auch die darin gespeicherten “historischen ” Emails weg.
      Auch aus einem Ashampoo Backup sind sie nicht wiederherzustellen.
      Ich habe sie aber noch auf meinem alten PC
      mit XP und outlook Express bzw Windows Outlook.
      Wie kann ich die AltMails
      von dort auf meinen WIN 10 mit Outlook 2013
      importieren.

      lastwebpage