Tastatur schreibt falsche Buchstaben

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Tastatur schreibt falsche Buchstaben

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017261

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Zwiebel
    Teilnehmer

    Hallo liebe Leute,

    ich bin ziemlich ratlosund hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    Wenn ich im Incredimail ein Mail schreiben will, drücke ich zum Beispiel auf der Tastatur auf den Buchstaben „y“ und es erscheint ein „z“ und umgedreht. Groß- und Kleinschreiben geht, aber es kommen (komischerweise nicht auf jeder Taste) falsche Buchstaben.

    Nun dachte ich es liegt an meiner Tastatur und habe eine Neue angeschlossen – mit dem selben Ergebnis. Die Tastatur schreibt im Schreibprogramm richtig, im Thunderbird richtig, in der Browserzeile richtig, im Skype richtig – nur das Incredimail macht solche Faxen.

    Virenprogramm, Malware und Cleaner habe ich schon durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem schon mal gehabt?

     

    Ich danke Euch recht herzlich für Hilfe und Unterstützung.

    #1017262

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Zwiebel,

    schau mal hier:

    Amerikanische Tastatur: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y
    https://www.mailhilfe.de/beitrag_Amerikanische-Tastaturbelegung%252B-Tastatur-tippt–Y-statt-Z–und-Z-statt-Y_1993.html

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1017263

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Zwiebel
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße und Deine Hilfe.

    Das kommt nur davon, wenn man die Katze zuviel am Computer arbeiten läßt – aber Dank Deiner Hilfe ist alles wieder in Ordnung.

     

    Nochmals Danke und liebe Grüße

     

    #1017264

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Zwiebel,

    gerne geschehen.
    Gibt der Katze etwas mehr Futter dann mach sie sich nicht über die Tastatur her.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...