Thunderbird 68.1.1.1 – In die Info- (Task) leiste

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird 68.1.1.1 – In die Info- (Task) leiste

  • Autor
    Beitrag
  • #1023523
    nico-hellmann
    Teilnehmer

      Ich möchte,dass Thunderbird nach dem Start in die Infoleiste von Windows 10 verschoben wird.In früheren Versionen konnte man das mit Addons erreichen aber nach den neuen Updates geht das irgendwie nicht mehr.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo nico,

        Du meinst sicher das Thunderbird nach den Start von Windows in der Taskleiste ist.
        Geh in das Startmenü, links unten die vier Fenster, suche da den Thunderbird klicke mit rechter Maustaste und aus dem Kontextmenü “Mehr” und “An Taskleiste anheften”.
        Dort kann Thunderbird dann gestartet werden.

        Oder soll Tunderbird nach dem Start von Windows automatisch geöffnet werden?
        Dann muss eine Verknüpfung in den Autostartordner.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion