Thunderbird – JPG sofort öffnen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – JPG sofort öffnen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1020800
    dr. reinhard kinne
    Teilnehmer

      wenn ich eine mail anklicke, soll die angehängte jpg sofort öffnen

      dr. reinhard kinne
      Teilnehmer

        wenn ich auf die empfangene mail klicke, soll der Anhang (jpg) sofort aufgehen.
        Von einer Kamera erhalte ich viele mails, in deren Anhang eine jpg-Datei ist

        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          Schau mal bitte hier:

          Auswählen, mit welchem Programm Thunderbird Dateianhänge geöffnet werden

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion