Mails nicht mehr im Ordner "Gelöschte Objekte"

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Mails nicht mehr im Ordner "Gelöschte Objekte"

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012682

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin neu hier.

    Kann mir bitte jemand erklären warum ich gelöschte Mails nicht mehr im Ordner gelöschte Mails finden kann obwohl ich Ordner löschen nicht angehakt habe? Das ist seit einigen Monaten so und macht mich wahnsinnig.

    Die ist nicht bei allen Mails so, betrifft besonders Mails aus Yahoo und Google Gruppen. Nach dem lesen lösche ich und früher landeten sie vollständig im Ordner gelöschte Mails.

    Ich arbeite mit Win 7.

     

    #1012683

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Katze 206,

    möglicherweise hast Du für bestimmte Absender Regeln erstellt die die Mails erst gar nicht in den Ordner „Gelöschte Objekte“ verschieben sondern gleich löschen?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1012684

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    <div>Hallo Katze 206,</div>
     
    <div></div>
     
    <div>möglicherweise hast Du für bestimmte Absender Regeln erstellt die die Mails erst gar nicht in den Ordner „Gelöschte Objekte“ verschieben sondern gleich löschen?</div>
     
    <div></div>
    Nein, ich habe keinerlei Meldungsregeln erstellt…….daran kann es nicht liegen. Ich bin auch nicht die einzige der es so geht. Ich habe die Premiumversion und das schon seit Jahren und ich weiß das das früher nicht so war.

    #1012687

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Zum besseren Verständnis:
    Du verwendest Incredimail 2.0 (und nicht 2.5)?
    Du löschst die mails und sie befinden sich in Incredimail unter gelöschte Objekte?
    Oder löschst Du die mails direkt auf dem Server und siehst sie in Incredimail dort
    auch (gespiegelt)?
    Die mails befinden sich im Ordner gelöschte Objekte, aber Du willst nicht, dass sie
    „endgültig“ gelöscht werden, damit Du sie wiederherstellen kannst?
    Es kommt vor, dass sie dann irgendwann automatisch gelöscht werden?
    Schon einmal daran gedacht, einen Unterordner anzulegen mit dem Namen „löschbar“ oder ähnlich?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012689

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Ich nutze die neuste Version von ICM Premium….sagt mein Laptop!

    Ich lösche die Mails nicht im Server sondern hole sie ins Programm  und lösche ganz normal nach dem lesen und beantworten. Die Mails landen dann aber nicht im Ordner gelöschte Mails sondern verschwinden ins nirgendwo und das sofort nach dem lesen im Posteingang und anschließenden löschen.

    Ich kann sie also nicht mehr nachlesen im Ordner gelöschte wenn das nötig sein sollte. Das ist aber nicht bei allen Mails so….ich habe noch kein Muster gefunden welche Mails es betrifft. Meist sind es Mails aus Yahoo oder Goggle Gruppen.

    Jetzt habe ich angehakt…….nur Mails löschen die älter als 60 Tage sind. Die Mails tauchen trotzdem nicht im Ordner gelöschte auf. Einen extra Ordner anlegen finde ich nicht sinnvoll…..ich weiß ja nicht in welche Mails ich noch mal schauen muß und das Postfach bei T-Online ist auch nicht so groß das ich alle Mails da unterbringe. Einen Archiv Ordner für Mails die ich behalten will habe ich ja schon. Normal war in der Vergangenheit das die Mails im Ordner gelöschte Objekte zu finden waren bis ich manuell

    diesen Ordner oder einzelne Mails lösche.

    Ich kann mir keinen Reim darauf machen

     

    #1012695

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Bitte gehe einmal in IM unter Hilfe, Info über. Dort notiere die Build-Id und teile sie hier mit.
    Unter Werkzeuge, Optionen poste hier bitte einmal den Reiter „erweitert“.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012696

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Hallo und guten Morgen,

    hier das gewünschte!

    LG

    Karin

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1012699

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Noch mal……war zu klein!

    Ich hoffe jetzt kann man es lesen!

    Karin

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1012702

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Du verwendest Version 2.5. Der geschilderte Sachverhalt wird auch im
    Forum des Herstellers beschrieben. Ich würde diese Beta-Version deinstallieren und die Version 2.0 installieren.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012703

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort!

    Wo kann ich Version 2.0 finden? Ich finde immer nur die Version 2.5.

    LG

    Karin

    #1012704

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Außerdem hast du angehakt, dass Deine Mails bei Beendigung des Programms gelöscht werden, diesen Haken würde ich nicht setzen.

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1012705

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Das hatte ich vorher nicht angehakt und trotzdem waren die Mails verschwunden.

    Karin

    #1012706

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Katze 206,

    nun dann scheint es wohl an der noch nicht fertigen, also BETA, Version 2.5 zu liegen.
    Die Version 2.0 kann man Dir zusenden.
    Uwe hat das schon mal gemacht und ich kann das auch gerne machen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1012707

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Katze 206
    Teilnehmer

    Dafür wäre ich sehr dankbar. Habe eben im Internet eine Version 2.0 gefunden aber nachdem installieren war es doch wieder die 2.5.

    Brauchst du meine Mailadresse?

    HG

    Karin

    #1012708

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Karin,

    sende sie mir bitte per PN.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0.4 - Thunderbird 60.7.2 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM Premium 3.8.3 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...