Zebnet – keine Sicherungswiederherstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Zebnet – keine Sicherungswiederherstellung

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:22 um 1. Juni 2015 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016320
    rosinchen
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi

      Habe die Zebnet Kauf-version 4.0.14.20

      und Net.Framwork ist auch aktuell,

      bzw. habs auch mit anderer Version schon probiert

      rosinchen
      Teilnehmer

        Habs jetzt auch mit der Zebnet Freeversion versucht und da heißt es ich brauch die Proversion

        Aber mit der gehts ja auch nicht

        Ärgern tu ich mich auch über Zebnet weil die schreiben:

        “zebNet leistet kostenlose technische Unterstützung für einen Zeitraum von 45 Tagen ab Kaufdatum.”

        doch leider wollen die das anscheinend aussitzen

        Nobbi
        Moderator

          Hallo rosinchen,

          per Mail und/oder Tel.?

          Wieso verlangt die Free nach der Pro?
          Oder sind damit die zusätzlichen Funktionen gemeint die Du nutzen willst?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          rosinchen
          Teilnehmer

            Den Support hab ich per Mail angeschrieben,

            die haben auch gleich so eine generierte Mail geschickt sie bearbeiten die Anfrage

            das war vor fast 3 Wochen

            mit der Freeversion hab ich die Wiederherstellung probiert und dann kam ein Fenster das man eine Wiederherstellung von einem anderen Computer nur mit der Pro machen kann

            habe die Datei von der zweiten Festplatte auf Desktop und da wars das gleiche

            Nobbi
            Moderator

              Hallo rosinchen,

              klar wenn Du die Sicherung mit der Pro gemacht hast geht die Wiederherstellung auch nur mit der Pro.
              Denn wie bei manch anderer Software auch gibt es intern in der Software unterschiedliche Regeln.

              Was die Bearbeitungszeit angeht scheinen die Probleme damit wohl von größerem Ausmaß.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.