Windows Live Mail – Zweites GMX Konto funktioniert nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail – Zweites GMX Konto funktioniert nicht

Verschlagwortet: , , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1022119
    wellenpeter
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Windows Live Mail und habe seid Jahren ein GMX Konto. Ohne Probleme!
      Jetzt habe ich eine zweites ebenfalls über POP3 angemeldet und bekomme den Serverfehler 0x800CCC90 mit Windows Live Mail Fehler 0x800CCC92.
      Alle Beide Konten habe exakt die gleichen Werte für SMTP 587 und POP3 995, ohne SPA Verschlüsselung.
      Bin am Verzweifeln da ein Konto läuft und das neue nicht!
      Hat jemand damit Erfahrung damit?
      Kann nur ein GMX Konto verwendet werden?

      Danke Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo wellenpeter,

        Lies Dir das doch bitte mal durch.
        Beachte vor allem den Abschnitt mit der Sicherheitssoftware.

        Windows: Fehler 0x800CCC90 beheben
        https://www.netzwelt.de/tipps/395-windows-fehler-0x800ccc90-beheben.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion