Synchronisations Plug-in für Palm OS und Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Synchronisations Plug-in für Palm OS und Thunderbird

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:29 um 6. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #26375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Mailer.

      Ich bin neuer Thunderbird Nutzer und wollte wissen ob es einen Plug-in gibt der es möglich macht meinen Palm Handheld mit Thunderbird zu synchronisieren. Ich will nämlich nicht immer alle adressen die ich neu hab per Hand im Rechner speichern.
      Besten Dank

      mcfly

      #98481
      Unbekannt
      Teilnehmer

        PalmSync Conduit:
        Ermöglicht die Synchronisation zwischen Palm Handheld und Thunderbird-Adressbuch.

        Download: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/extensions/palmsync/

        Hoffe damit weitergeholfen zu haben!

        mfg

      Das Thema ‘Synchronisations Plug-in für Palm OS und Thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.