Fehlercode 80048869

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80048869

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40357
    Starnos
    Teilnehmer

      PROBLEMBEHANDLUNG

      Einstellung des Internet Explorer, um Work Online Mode auszuführen:

      1. Melden Sie sich beim Messenger ab und schließen Sie MSN.

      2. Starten Sie Ihren Internet Explorer.

      3. Im \”Dateimenü\” klicken Sie die \”Work Offline\”-Box an, so dass die Box nicht durch ein Häkchen markiert ist.

      4. Melden Sie sich erneut beim MSN Messenger an.

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)