Endlich ICM mit Vista aber es geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Endlich ICM mit Vista aber es geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44543
    nika69
    Teilnehmer

      Beim googeln hab ich gelesen, dass es endlich eine Vista taugliche Version von ICM gibt und wollte sie mir gleich runterladen.

      Leider funktioniert bei mir die Installation schon nicht. Beim runterladen hängt er sich jedes Mal bei \”Restdauer 1 Sekunde\” auf, nichts geht mehr! So kann ich leider meine Daten vom alten PC nicht importieren, gar nichts.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke schonmal
      lg
      Nicole

      #155744
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Nicole
        Wo hast du sie runtergeladen von der Webseite?Denn eine eigene Version für Vista gibt es garnicht und wird es auch nicht geben.

        Hier der Link zur Webseite,da das Vollständige Paket runterladen
        http://www.incredimail.com/german/download.asp

        So mußt du es unter Vista installieren
        https://www.mailhilfe.de/email1826.html&mode=thread&order=0&thold=0

        Datenübertragung von XP zu Vista
        https://www.mailhilfe.de/email1773.html&mode=thread&order=0&thold=0

        Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
        chris

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155764
        nika69
        Teilnehmer

          Hallo Chris

          Vielen Dank, herunterladen und installieren konnte ich ICM jetzt (hatte vorher einen anderen Link benutzt) aber wenn ich es öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

          Kritischer Fehler ist aufgetreten. Incredimail kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

          Merkwürdig, merkwürdig aber ich vermisse diese Smilies halt so ;(

          Gruss
          Nicole

          #155845
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Bitte benutze einmal die Systemwiederherstellung von Vista. Zeitpunkt: Deutlich vor der ersten Installation mit dem falschen Link. Dann lade Dir die \”richtige Version\” von der IM-Home auf Deinen PC.
            Installiere das Programm dann neu bestehender Online-Verbindung. Deaktiviere hierzu bitte auch den Win-Defender.
            Klappt das nun?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #155865
            nika69
            Teilnehmer

              Hallo Uwe

              Danke aber es funktioniert immer noch nicht. Ich gebe auf, also immer Mails schreiben ohne Smilies ;(

              Danke trotzdem
              Gruss
              Nicole

              #155912
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                So leicht gibt man nicht auf.
                Gehe einmal in Windows in die Ereignisprotokolle. Wird hier eine Fehlermeldung angezeigt?
                Welche Firewall/Virenscanner verwendest Du?
                Kannst Du IM wieder deinstallieren? Wenn ja, dann schau Dich einmal hier im Forum um,
                welche Registry-Schlüssel ebenfalls zu löschen sind.
                Nach einer Komplettdeinstallation installiere das Programm noch einmal neu. Vorher beende aber bitte alle Programme, die unten rechts (neben der Uhr) laufen.
                Was passiert jetzt?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #156131
                nika69
                Teilnehmer

                  Es war viieel Arbeit und viieel Hirnen (ich bin alles andere als ein PC-Krack) aber es läuft 😀

                  Danke tausendmal :luxhello:

                  #156132
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Schön das es geht,was hast du nun gemacht?
                    Chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #156134
                    nika69
                    Teilnehmer

                      Hab ganz brav alles gemacht, was Uwe mir geraten hat. Hat ganz schön lange gedauert. Zuerst musste ich mal nachlesen was Registry Schlüssel sind und wo man die löschen kann aber jetzt funktionierts :thumbup: