Weiterleitung von Mails mit Anhang geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Weiterleitung von Mails mit Anhang geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in meinem Incredi eine automatische Weiterleitung an eine andere Adresse eingerichtet wen der Absender ein bestimmter ist.
      Ich weiss aber dass an dieser Mail ein Anhang dran hängt.

      Nun ist der Fall dass zwar die mail schön brav weitergeleitet wird aber der Anhang nicht.
      Wie bekomm ich denn den auch mit?

      Danke schon mal

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #165471
      vanda69
      Teilnehmer

        Welche version verwendest du?Bin der Meinung das wir das Thema schon mal hatten und die Ursache wahrscheinlich ein Fehler von ICM ist.Schaue zuerst mal nach ob dein Antivirenprogramm sowas blockt.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165482
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo,

          danke schon mal für schnelle antwort.

          ich habe 3718

          Das weiterleiten per Hand klappt ja mit Anhang nur die Regel eben nicht…

          Über die Suche ist hier abe leider nichts zu finden

          #165491
          vanda69
          Teilnehmer

            Ich weiß ,habe gerade auch schon geschaut.Habe es aber gelesen.
            Würde mal ein Update machen,kann sein das es danach weg ist

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #165532
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo.
              bin jetzt auf die aktuelle version gegangen und anhänger werde immer noch leer weitergeleitet

              also er zeigt schon an dass ein anhang dran ist aber der ist nur 1kb groß und damit nich brauchbar

              #165534
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Ich tippe auf Firewall oder Virenscanner.
                Für mich ließt sich das so als wenn der Anhang gleich rausgefiltert wird.
                Warum es allerdings nur manuel geht weiß ich leider auch nicht.

                #165536
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hab jetzt mal die firewall und virenscanner ausgemacht und leider immer noch das gleiche

                  klappt das denn bei euch?

                  #165537
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    hab jetzt mal die firewall und virenscanner ausgemacht und leider immer noch das gleiche

                    klappt das denn bei euch?

                    Also ich habe nicht so eine Regel. Deshalb kann ich nichts dazu sagen. Sorry

                    [Editiert am 25/10/2008 von elli_pirally]

                    #165538
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      könnte man das einem armen forumsschreiber zuliebe nicht mal kurz machen 🙂

                      sind ja nicht viele mausklicks *smile*

                      #165540
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        könnte man das einem armen forumsschreiber zuliebe nicht mal kurz machen 🙂

                        sind ja nicht viele mausklicks *smile*

                        :question:

                        #165541
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich würde mich freuen wenn jemand eine automatische weiterleitung in seinem incredi einrichtet und schaut ob es bei ihm klappt dass auch anhänge mitgesendet werden dass ich weiss dass es ein fehler bei mir ist oder einfach eine funktionalität die incredi nicht bietet

                          #165542
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            ich habe mich mit diesem Thema noch nicht beschäftigt.

                            Da Du diese Weiterleitung in IncrediMail eingerichtet hast, wäre es schön wenn Du sagst wie es geht, also wie man es einrichtet.

                            Dann sind bestimmt einige bereit das zu Testen.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #165678
                            hans-wurst
                            Teilnehmer

                              Hi,
                              habe seit längerer Zeit das gleiche Problem. Siehe unter Problem mit pdf-Dateien.
                              Habe deshalb auch regen Schriftverkehr mit IncrediMail, aber bisher leider ohne Erfolg.
                              IncrediMail kommt immer wieder mit anderen Vorschlägen, was ich ausprobieren soll.
                              Dass es evtl. ein BUG sein könnte, darauf reagieren sie überhaupt nicht.
                              Gruß Hans

                              #165688
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Beide Themen haben den gleichen Fehler,darum geht es hier weiter
                                https://www.mailhilfe.de/frage/frage-weiterleitung-mit-pdf-datein-geht-nicht-30952-html

                                chris

                                Geschlossen

                                [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              Das Thema ‘Weiterleitung von Mails mit Anhang geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.