Keine Mail vorhanden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Mail vorhanden

  • Autor
    Beitrag
  • #47748
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Bei Incredimail versucht er aus meinem Hotmailkonto eine Meldung zu ziehen, also \”1 out of 1\” Die kommt aber nicht.

      Nun war ich direkt auf der Hotmailseite, dort ist aber gar keine Mail vorhanden, weder im Eingang noch als Junkmail.
      Entweder a) Wo ist die Mail hin?
      oder b) warum versucht er eine Mail zu ziehen, die gar nicht vorhanden ist?

      Habe das Konto schon einmal deinstalliert und wieder hinzugefügt, aber die Meldung bleibt.

      Mfg
      Janette

      #167696
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe noch vergessen:

        ich bekomme auch immer die Fehlermeldung \”Ein oder mehr Nachrichten konnten nicht vom server empfangen werden. Für Hilfe wenden sie sich an den Internetdienstanbieter\”

        #167700
        vanda69
        Teilnehmer

          Läßt du deine Mail von deinen Anti-Virenprogramm erstmal überprüfen?
          Ist das nur bei Hotmail?
          Wie ist die Einstellung bei Hotmail
          Hat noch jemand zugriff auf dein Konto

          [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #167705
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Du könntest folgendes versuchen.
            Klicke mal oben auf
            Erweiteter Kontozugriff.
            Wenn tatsächlich eine Mail da ist kannst Du sie da direkt löschen.

            #167706
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, das Antivirenprogramm hat damit nichts zu tun, die werde nicht geprüft.

              Ja das ist im Moment nur bei Hotmail.
              Nein auf mein Konto hat sonst niemand Zugriff.

              Hab das versucht mit dem Kontozugriff. Da ist aber auch nichts drin.

              #167730
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Als Fehlermeldung schreibt der mir untenin den Einzelheiten rein:

                EXP DATA EMPTY

                ?????

                #167755
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Hast Du dir schon die neueste Version vom 5. Januar geladen? Dort steht unter den Erläuterungen, dass man einen Fehler im Zusammenhang mit Hotmail ausgemerzt hat.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #167756
                  Nobbi
                  Moderator

                    [/quote]… Hast Du dir schon die neueste Version vom 5. Januar geladen? …[/quote]

                    IncrediMail Version 5.86 build 3924 (Deutsch) – (05.01.2009)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #167826
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab mir soeben das Update gezogen, aber der Fehler ist immer noch da!

                      #167864
                      elli_pirally
                      Teilnehmer
                        #167887
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hab ich versucht, aber das Spielchen macht er immer noch. ;(

                          #167888
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            ich habe mal bei Tante Google geschaut
                            Schau mal hier
                            http://www.hilfe-forum.eu/anwendungen/581281-incredimail-premium-kann-nicht-senden-oder-empfangen.html
                            sieht irgendwie so aus als wenn Du ein Haken falsch hast.
                            Hier siehst Du welche Kontoeinstellungen Du für Hotmail brauchst. http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
                            Überprüfe das bitte mal.

                            #167915
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Die Einstellungen sind auch alle richtig und kein Haken falsch. ;(

                              WENN eine Mail im server von hotmail ist, zieht er mir die ja auch runter, dann steht da \”1 out of 2\” und die kommt auch an.
                              WENN keine Mal drin ist, steht \”1 out of 1\” aber es kommt keine, denn es ist auch gar keine Mail im Postfach, wenn ich bei hotmail selbst gucken gehe.

                              Es ist so, als wenn da mal irgendwo eine Medung war, diese aber im Erdboden versunken ist…

                              #168072
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Keiner mehr eine Idee? ;(
                                Mmh, oder sollte ich Incredi runter schmeissen und neu installieren??