E-Maillinks

  • Autor
    Beitrag
  • #47765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei meinen Incredimail (Build 5853849) hab ich ein Problem.
      Wenn ich in ein Newsletter-Email auf ein Punkt (Interner) klicke, meldet IM \”none\”.

      Was ist das und wie kann ich das lösen?

      Lars

      #167735
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Uuuups was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht 😉
        Ich hoffe davon ist etwas dabei. Ansonsten bitte auch selber mal umsehen, es gibt zig zig Topic´s dazu.

        https://www.mailhilfe.de/frage31359.html

        https://www.mailhilfe.de/frage29964.html

        https://www.mailhilfe.de/frage29694.html

        https://www.mailhilfe.de/frage29428.html

        #167736
        lg240176
        Teilnehmer

          Hallo,
          Der Link https://www.mailhilfe.de/frage29428.html hab ich durchgearbeitet doch es läuft immer noch nicht.

          Lars

          #167742
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Grinsss und jetzt wartest Du das Dir weitere Links präsentiert werden ? 😉
            Hier im Unterforum findest Du noch was dazu.

            #167743
            elli_pirally
            Teilnehmer
              #167745
              lg240176
              Teilnehmer

                Danke schön 😉 Aber das ist nicht mein Fall, ich schlage mich immer noch mit der Fehlermeldung \”None\” herum.
                Habt ihr dort keine Lösung?
                🙁

                #167748
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Danke schön 😉 Aber das ist nicht mein Fall, ich schlage mich immer noch mit der Fehlermeldung \”None\” herum.
                  Habt ihr dort keine Lösung?
                  🙁

                  Was ist nicht Dein Fall ?
                  Ich habe Dir jetzt zig Topic´s reingesetzt. Eigentlich müßte davon etwas gehen.

                  #167754
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Nö, muss nicht gehen.
                    Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche Problem. Hab mich an den Vip-Support gewandt und dann die Antwort erhalten, den vollständigen Setup neu zu laden und zu installieren. Nach einem Neustart funktionierte dann plötzlich wieder alles.

                    [Editiert am 17/1/2009 von Uwe-Dembski]

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #167774
                    lg240176
                    Teilnehmer

                      Tut mir leid, das geht auch nicht ;(
                      Naja dann muss ich darauf verzichten.

                      #167777
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Hmmmm kann mir gar nicht vorstellen das nichts gehen soll. Hast Du Dir alle Links mal angesehen ?
                        Und was Uwe geschrieben hat ?

                        #167779
                        lg240176
                        Teilnehmer

                          Ja, alles durchgekaut. Trotzdem die Meldung \”None\” ist verhanden.

                          #167781
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Hallo lg240176,

                            magst Du eventuell bitte einmal ein Beispiel fuer einen solchen Link posten?

                            Freundliche Gruesse

                            sontag96

                            #167783
                            lg240176
                            Teilnehmer

                              Das sind die internen Sprungkommentare in E-Mail-Newsletter.
                              Der Hilfslink wo ich Probleme habe ist https://www.mailhilfe.de/frage29428.html oder
                              https://www.mailhilfe.de/frage23109.html#pid78766 oder
                              https://www.mailhilfe.de/frage30116.html#pid
                              Wenn es unlösbar ist, lasst es sein, irgendwann wird es in Incredimail ausgebessert.
                              Gibt es in Incredimail irgendwo ein Schalter wo ich was einschalten muss?

                              [Editiert am 17/1/2009 von lg240176]

                              #167788
                              elli_pirally
                              Teilnehmer

                                Puh
                                Also verstehen kann ich es leider nicht und weiß somit auch keine Lösung wenn keiner der Links weiterhilft.
                                Hast Du mal gegoogelt ?

                                #167892
                                lg240176
                                Teilnehmer

                                  Googlen ist für mich ein Fall für die Klappse :puzz:
                                  Ich bin zu blöde für Incredimail.
                                  Naja irgendwann ist der Bug weg.