falsche zeit in outlook

Home-›Foren-›Outlook-›falsche zeit in outlook

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:40 um 22. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wir besitzen einen Mailserver zum Abrufen unserer Mails.
      Leider zeigt Outlook im Posteingang die tatsächliche Empfangszeit plus eine Stunde an. Woran kann das nun wieder liegen? Weiss es vielleicht jemand?

      nein die windowszeituhr ist es nicht
      vielleicht unser mailserver???

      ein großes ((HILFE))

      #64194
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        Haben Sie schon eine Antwort auf Ihre Frage bekommen. Ich habe in einem Netzwerk das gleiche Problem, nur dass hier nur ein Rechner betroffen ist. Mit der falschen Zeit gibt es auch Probleme beim Abgleich, weil Outlook an Termine \”anpasst\”.

        Mfg Sten Jacobson
        sten.contact@freenet.de

        #64197
        Teqi
        Teilnehmer

          das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an Outlook, sondern am Mailserver….

          #64629
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oder an den falschen Ländereinstellungen ….

            #66159
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wir haben auch dieses Problem und suchen Hilfe dazu. Ländereinstellungen und Systemzeiten im Windows sind es nicht. Soweit können wir schon schauen. In der Managementkonsole des Exchange-Servers (5.5) konnte ich keine Einstellung finden. Wäre über Hilfe zu diesem Thema sehr erfreut!

              #66674
              Unbekannt
              Teilnehmer

                😀 Hallo zusammen, im Outlook (bei mir XP) mit der rechten Maus auf erhalten dann auf aktuelle Ansicht anpassen und den Button Felder auswählen. Bei den ausgewählten Feldern sollte Gesendet dabeistehen > ich hab bei mir Gesendet und Erhalten nebeneinander, je nach Abruf sind es deutliche Unterschiede.
                Noch zur Info: Ich nutze AVM KEN per DSL

                #75718
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  wir haben das problem sogar intern.
                  und da kann ic es sekundengenau prüfen wann gesendet und empfangen wird

                Das Thema ‘falsche zeit in outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.