OE6 Funkt bei hotmail nicht, mit DSL

Outlook Express

Mein Proplem ist folgendes

Mein OE 6 ist auf gmx und hotmail eingestellt. Über DSL funktioniert das Abrufen der Mails tadellos.

Wenn ich aber über ISDN reingehe, auch verschiedene Anbieter über websurfer von web.de ruft mein OE6 alle Nachrichten von gmx ab und sendet, bei hotmail meldet er mir aber immer Fehler

Server: ‚http://lc2.law13.hotmail.passport.com/cgi-bin/login‘, Protokoll: HTTPMail, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x80042007

Was mache ich falsch?

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

4 Kommentare zu “OE6 Funkt bei hotmail nicht, mit DSL

  1. Anonymous

    Lösung (Win2k):

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software

    Links ist ein Feld zu sehen, das heisst WINDOWS KOMPONENTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN. Wenn du das anklickst erscheint ein Fenster mit Windowskomponenten. Hier muss MESSAGE-QUEUING-DIENSTE aktiviert werden. Das sollte reichen. Wenn nicht, muss auch IIS (Internet-Informationsdienste) installiert werden.

    Jetzt klappt Hotmail im OE.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.