Alternative Absender Adressen von Gmail bei Outlook

HomeForenOutlookAlternative Absender Adressen von Gmail bei Outlook

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54065

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    ich habe zur Zeit ein Gmail und ein GMX Konto. Meine GMX-Mails werden an das Gmail-Konto weitergeleitet. Als E-Mail Programm nutze ich Outlook 2010 mit dem ich aber nur das googlemail Konto abrufe. Ich möchte aber beim Versenden die GMX Adresse als Absender haben. Auf der Weboberfläche von googlemail kann man dies einstellen. Beim Verschicken über das Webinterface funktioniert dies auch ohne Probleme, leider jedoch nicht über Outlook. Kann mir da jemand helfen???

    Danke!

    mfg
    Markus

    #187146

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    was hindert dich daran, dass GMX-Konto in Outlook einzurichten und über dieses zu versenden?

    #187160

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mich stören folgende Dinge beim Einrichten der POP Konten in Outlook:
    – unterschiedliche Datenbestände der Emails auf mehreren Rechnern / Smartphones
    – Emails werden doppelt abgerufen – einmal über das Sammelkonto Gmail und einmal direkt bei GMX

    Ideallösung wäre:
    Emails über GMX zu versenden, gesendete Emails werden allerdings bei Gmail im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert und Emails werden NICHT DOPPELT über Outlook abgerufen!

    Danke!

    mfg
    Markus

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.