Ausdrucke vereinzelt sehr klein

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ausdrucke vereinzelt sehr klein

  • Autor
    Beitrag
  • #47135
    Whodat
    Teilnehmer

      Mein Bekannter hat folgendes Problem.
      Bei ihm sind die Ausdrucke von vereinzelten mails (meist aus dem Ausland) sehr klein und für Ihn daher unleserlich. Wenn er eine solche mail zu seinem zweiten Account schickt und anschließend zum ursprünglichen Account zurück sendet, sind die Ausdrucke wieder normal. Das Anpassen der Schriftgröße im OE oder Internet Explorer hat leider keine Wirkung erzielt. Damit war ich mit meinem Latein auch schon am Ende. :exclam:
      Er benützt den Outlook Explorer 6, Internet Explorer 7 unter Windows XP Serv. 2
      Ich hoffe jemand hat eine Idee.

      Vielen Dank im voraus

      #165693
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Whodat,

        wie sieht es aus, wenn die Ansicht auf \”Nur Text\” umgestellt wird?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081030110041.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #165715
        Whodat
        Teilnehmer

          Die Auswahl \”nur Text\” habe ich nicht gefunden. 🙁

          #165716
          Nobbi
          Moderator

            Hi Whodat,

            schau mal hier:
            Wie wird der Nur-Text-Modus in Outlook Express verwendet?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165719
            Whodat
            Teilnehmer

              Danke – morgen bin ich wieder dort und werde es dann versuchen