Netzwerk Kennwort

Home-›Foren-›Outlook-›Netzwerk Kennwort

  • Autor
    Beitrag
  • #55305
    Kiwi04
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook xp für mein gmx-Konto eingerichtet und bis jetzt hat alles super funktioniert. Vor kurzem musste ich mein Passwort bei gmx ändern und seitdem funktioniert outlook nicht mehr. Ich dachte, dass ich das da auch nur noch ändern müsste und dann klappt alles, aber ich werde jedes Mal wieder nach dem Netzwerk Kennwort gefragt. Wenn ich da mein normales gmx-Passwort eingeben erscheint wieder die Meldung. Außerdem glaub ich, dass die ports nicht richtig sind. Wenn ich da auf Standard verwenden klicke, werden dann automatisch die richtigen verwendet?
      Irgendeine Idee, was ich machen kann??

      #191481
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        das einzige was mir einfällt
        1)Passwort nicht mittels Kopieren und Einfügen von der GMX Webseite übernehmen, evtl. kopierst du so ein Leerzeichen mit.
        2)Es sollte zwar eigentlich kein Problem sein, aber vermeide im Passwort äööß, zu lang sollte es auch nicht sein. Das du es bei GMX eingeben kannst, heist nicht unbedingt dass es auch funktioniert, ich würde mal maximal 16 Zeichen probieren.
        3)Du könntest in den Konteneinstellungen->erweitertPostausgangserver mal 587 statt 25 nehmen und probier es auch mal ohne SSL (auch wenn GMX auf der Webseite angibt SSL zu unterstützen)
        4)Temporäres Problem, vielleicht mal einfach einen halben Tag warten weil der GMX Server gerade überlastet war, wärend du es versuchtest.

        Peter