Portable Incredimail Premium deutsche Sprachdatei

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Portable Incredimail Premium deutsche Sprachdatei

  • Autor
    Beitrag
  • #42873
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Friends,

      habe eine portable Version von der englischen Incredimail Premium

      1. möchte ich dieser eine deutsche Sprachdatei hinfügen, wo finde ich diese….
      2. habe ich in meiner installierten IM Premium schon gesucht und nichts gefunden..

      kann mir bitte jemand helfen wie das geht und wo ich fündig werde…

      DAnke

      #149681
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal bitte hier: –> IM in deutsch, aber wei

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149682
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ Nobbi

          danke erst mal, das habe ich auch schon gelesen bin da nicht weiter gekommen,
          bei mir gibts unter IM / options / Lang / nur die englische Datei…

          bin bis jetzt nicht weitergekommen…. was nun … ?

          Gruß

          #149685
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Ich glaube das es keine Deutsche gibt!Habe ich noch nicht gehört oder gelesen!
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #177737
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Unter http://raidrush.ws/search/IncrediMail+Xe+Premium+deutsch+portable/ gibt es eine portable Incredimail in Multilanguage