IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IncrediMail Problem – Danke Adobe und Internet Explorer 11

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019432

    hw163
    Teilnehmer

    Habe seit ein paar Tagen ein problem mit Incrdimail.

    Trotz installiertem Adobe Flash player (für Mozilla und IE) kommt immer wieder das Fenster Installieren sie Adobe Flash Player. Download klappt aber die Installation bricht ab aufgrund folgender Meldung:
    Die neuste Version von Adobe Flash Player ist bereits in Internet Explorer integriert….

    Somit funktioniert auch kein Incredimail.
    IE habe ich bereits deaktiviert gehabt, ebenso die Adobe versionen gelöscht, keine Veränderung.

    Win 10, Incredimail 2.5
    Incredimail lief bis Donnerstag anstandslos.

    #1019435

    hw163
    Teilnehmer

    Selber gelöst

    #1019443

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    klasse.
    Die Lösung könnte aber andern auch helfen die auch dieses Problem haben.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)****************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L-320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 53.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.1.1 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0
    (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.