Weiterleiten von Mails xxx-mal unter GELÖSCHT mit unvollständigem Test

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Weiterleiten von Mails xxx-mal unter GELÖSCHT mit unvollständigem Test

  • Autor
    Beitrag
  • #1012942
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo.

      Hat vielleicht schon jemand eine Lösung für folgendes Problem:

      Habe IM 2.5. Leite eine Mail weiter und zugleich ist die gleiche Mail xxxx-mal im Ordner GELÖSCHT mit immer unvollständigem Text.

      Gruß Tessi

      Tessi
      Teilnehmer

        Hallo!

        Hat vielleicht schon jemand eine Antwort auf meine o.a. Frage, Habe leider bis dato nichts erhalten, Bitte um Hilfe.

        Gruß Tessi

        Nobbi
        Moderator

          Tessi sende mir doch mal eine Mail.
          Mal sehen was bei mir passiert wenn ich sie weiterleite.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi!

            Tessi wieder einmal hier. Habe, so glaube ich, keine Mail-Adresse von Dir. Wenn Du mir diese gibst, sende ich Dir gerne eine Probemail.

            Grüsse Tessi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              sollte eigentlich in meinem Profil zu sehen sein?

              Nein?
              PN an mich dann kommt sie.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion