Norton blockiert Outlook Express!?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Norton blockiert Outlook Express!?

  • Autor
    Beitrag
  • #18263
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe gestern Updates durchgeführt…..

      Diese Meldung erhalte ich nun, wenn ich mein Norton-Programm
      aktiviere. Ich kann dann im \”OUTLOOK-Express\” keine Mails senden u. versenden

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10065, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Ist es deaktiviert kann ich im Mails senden u. versenden.

      Wer kann helfen??

      Danke vorab

      #64100
      3sections
      Teilnehmer

        Ich denke mal, du nutzt Internet Security oder P.Firewall, egal wie, beide müssen gesagt bekommen, das OE raustelefonieren darf ( Port 25 und 110 müssen also rasugehend senden dürfen). Ankommende Verbindungen nutzen dann irgend einen beliebigen oberhalb von 1024, logisch, ankommende Anfragen auf 25 und 110 werden natürlich verboten, weil Du selber ja kein E- Mailserver dem Netz zur Verfügung stellst…

        Viel Spaß,

        Dietmar

        #64102
        Fiffiluc
        Teilnehmer

          hi,

          da ich das gleiche problem nach meinen updates bei Norman habe, empfehle ich dir deine pop3- und smtp-einstellungen zu überprüfen.
          norman setzt bei mir dann meist eine feste IP.
          wär nicht auszuschließen, dass norton auch so etwas macht.

          lg

          fiffi

          Allen, die mich kennen,
          gebe Gott, was sie mir gönnen.

          #64103
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HALLO,

            habe entnervt NORTON deinstalliert und wieder installiert…..

            ….und dann lief es wieder!!!!!!!!

          Das Thema ‘Norton blockiert Outlook Express!?’ ist für neue Antworten geschlossen.