Das Outlook 2010 Adressbuch (Video)

Outlook

In unserem heutigen Anleitungsvideo erklärt Ihnen Otmar Witzgall die Funktionen des Adressbuches von Outlook 2010. Die Themen im Einzelnen sind:

1.)    Kontaktordner zum Adressbuch hinzufügen
2.)    Reihenfolge der Kontaktordner im Outlook 2010 Adressbuch
3.)    Reihenfolge der Namenseingabe und Sortierung im Adressbuch
4.)    Die Suche im Adressbuch
5.)    Allgemeine Einstellungen im Outlook 2010 Adressbuch

Über Verbesserungsvorschläge zu unserer Videoreihe würden wir uns freuen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

4 Kommentare zu “Das Outlook 2010 Adressbuch (Video)

  1. Anonymous

    Klasse der Beitrag. Ich habe schon alles versucht, um die Dreher "Vor- und Nachnamen" zu ändern. Die waren im Adressbuch und unter Kontakte verschieden. Jetzt habe ich es gecheckt. Klasse!!!! Und vielen Dank für die Hilfe. Christian 

    Antwort
  2. Anonymous

    Danke für die vielen Tips!

    Das hat mir wirklich richtig gut geholfen, nachdem ich schon fast an Outlook 2010 verzweiflt bin 😉

    Antwort
  3. Anonymous

    Kleine Richtigstellung: Die Taste STRG heißt auf der US-Tastatur CTRL, von Control, was neben Kontrolle auch mit Steuerung übersetzt wird – wie die deutsche Taste richtig heißt. Das weit verbreitete String ist ein Irrtum.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.