IncrediMail 2 (Version 6.2.7.4937) (Deutsch) – (24.03.2011)

Tipps zu IncrediMail

Für alle Freunde der schönen bunten Mails ist ein weiteres Update von IncrediMail 2.0 in der Version 6.2.7.4937 zum download bereit gestellt worden

Weitere Infos:

www.incredimail.com/german/splash.aspx

 

Sowie die Möglichkeit des downloads

www.incredimail.com/german/download

 

Version Details für IncrediMail 2:

www.incredimail.com/english/download/version-details.aspx

 

 

Upgrade Größe: 449 Kilobyte  (Benötigte Daten werden Online nachgeladen)
Vollständiges Setup: 11,8 MB  (Zur erstmaligen Installation)

 

Änderungen bzw. Neuerungen:
Keine nennenswerten Neuerungen

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

6 Kommentare zu “IncrediMail 2 (Version 6.2.7.4937) (Deutsch) – (24.03.2011)

  1. Anonymous

    Ich denke, wir schreiben aneinander vorbei. Einfach auf der deutsche Downloadseite lesen, da steht es doch. Es nennt sich Upgrade, du nennest ebe Update!

    Antwort
  2. Anonymous

    …aber genau das habe ich doch geschrieben.

    Interessanter ist jetzt zu wissen:

    Gibt es dieses update oder nicht?

    Antwort
  3. Anonymous

    Ich muss widersprechen, denn wir haben das gestern an mehreren Computer ausprobiert. Holt man auf dieser deutsche Downloadseite das vollständige Setup (10 MB) und installiert dieses, dann ist es in deutscher Sprache. Holt man sich das Upgrade und installiert dieses, dann hat man die englische Version von IncrediMail. Dieser Test war gestern sehr umfangreich und erzielte auf jeden Computer mit unterschiedlichen Betriebssystemen das gleiche Ergebnis.

    Antwort
  4. Anonymous

    Hier ist ein Fehler unterlaufen: Wird Incredimail in englischer Sprache heruntergeladen, so erhält man mit dem einfachen upgrade die deutsche Version. Der Full-Setup in deutscher Sprache bringt das englische upgrade. Es ist einfach nur vertauscht.

    Antwort
  5. Anonymous

    Da es leider Nobbi nicht für nötig findet zu erwähnen, dass wohl IncrediMail ein Fehler unterlaufen ist, möchte ich das euch mitteilen:
    Derzeit ist auf der deutschen Downloadseite (http://www.incredimail.com/german/download/) nur das vollständige Setup in deutscher Sprache und leider das Upgrade in englischer Sprache. Die Firma wurde informiert über den Fehler, wann die das in Ordnung bringen wissen wir leider nicht. Also bitte aufpassen, derzeit nicht das Upgrade nehmen.
    Ich finde es nicht gut von Nobbi, dass er die User nicht darauf aufmerksam macht, denn viele achten leider nicht darauf, wenn die Anleitung zur Installation plötzlich in englischer Sprache ist.

     

    Antwort
  6. Anonymous

    Merkwürdig. Ich kann kein update herunterladen. Oder wurde das update von Incredimail zurückgezogen, da es fehlerhaft ist?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.