IncrediMail Home-Ordner ausblenden

Tipps zu IncrediMail

Einige IncrediMail-Nutzer haben es frühzeitig bemerkt und sich auch daran gestört: Seit einiger Zeit zeigt IncrediMail 2 auf der linken Seite einen "Home-Ordner" an. Seine einzige Funktion besteht darin, nach einem Klick auf denselben den Flashvideoplayer anzeigen – und ein Werbeprogramm zu IncrediMail wird abgespielt.
 

Für das tägliche Senden von E-Mails ist das ziemlich unnötig. Neuerdings kann man aber  diesen Button auch verschwinden lassen. Zwei Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden: Navigiert man in der horizontalen Menüleiste zu "Ansicht", so findet man dort den Eintrag "Home-Ordner zeigen" – entfernt man nun das davor gesetzte Häkchen, verschwindet der Home-Ordner.

Will man den Home-Button angezeigt bekommen, nur aber nicht bei jedem Start von IncrediMail, so lässt sich dieses auch deaktivieren. Dazu navigiert man in der horizontalen Menüleisten über "Werkzeuge" zu "Optionen". Dort angekommen, wechselt man in den Reiter "Erweitert". Hier entfernt man den Haken vor der Einstellungen "Home-Ordner beim Programmstart öffnen". Ein Klick auf "Ok" speichert diese Einstellungen. Natürlich muss zusätzlich zu dieser Einstellung auch wieder der Haken unter "Ansicht" >> "Home-Ordner zeigen" gesetzt sein.
 

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

5 Kommentare zu “IncrediMail Home-Ordner ausblenden

  1. Ebert Jürgen

    Hallo,,
    Brauche da mal Hilfe,, habe mir das BACKUP Paket bei incredi gekauft.. nun wollte ich es Reistrieren komm da nicht klar weil da immer folgender Fehler kommt, Und mein Englisch absolut Sch,,, ist. Könnt ihr mir das erklären ? Danke..

    Dies kommt immer.

    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

    Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a „web.config“ configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its „mode“ attribute set to „Off“.

    Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the „defaultRedirect“ attribute of the application’s configuration tag to point to a custom error page URL.

    Antwort
  2. eric dimai

    Habe des öfteren einen Absturtz von Incredimail, nicht nur das durch ein upgrad Incredimail
    nur mehr auf Englisch zu empfangen ist, habe alles versucht aber keine chancedas es wieder auf Deutsch geht. Vieleicht kann mir wer helfen das es wieder funktioniert.

    vielen dank Eric

    Antwort
  3. Anonymous

    Mich nervt es auch immer, dass der Home-Ordner als erster geöffnet wird, wenn ich IM starte.

    Nun habe ich versucht, nach der Anleitung vorzugehen, aber obwohl ich den Home-Ordner definitiv habe, finde ich weder in der beschriebenen 1. noch in der 2. Vorgehensweise die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren. Er ist schlicht da nicht aufgeführt. Wie kann das denn wohl sein ? Gibt es trotzdem eine Möglichkeit für mich, dass ich den Posteingangsordner direkt geöffnet bekomme, wenn ich IM starte ?

    mfg

    bea

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.