• Exchange
    Aktualisierung der Hotfix-Updates für Exchange 2019 und 2016 im April 2024

    Wiedereinführung des “Hotfix”-Begriffs

    Die Entwicklerteams von Exchange haben den Begriff “Hotfix” in nostalgischer Manier wieder eingeführt. Ein Hotfix-Update ist eine optionale Aktualisierung, die keine neuen Sicherheitsfixes enthält, aber wichtige Korrekturen für eines oder mehrere Probleme bietet, die üblicherweise durch das letzte Sicherheitsupdate verursacht wurden. Interessanterweise beinhaltet das Update für April 2024 auch zwei neue Funktionen.

    Mehr lesen

  • Thunderbird
    Häufig gestellte Fragen zu der Entwicklung Thunderbird und K9

    Thunderbird, der etablierte E-Mail-Client aus dem Hause Mozilla, steht nicht nur für eine robuste Desktop-Erfahrung, sondern erweitert seine Reichweite nun auch auf mobile Plattformen.  Dieser Artikel beleuchtet die neuesten Entwicklungen und Zukunftspläne von Thunderbird, einschließlich der Integration von Exchange-Support, der Verfügbarkeit auf F-Droid und der fortlaufenden Verbesserung seiner Desktop-Version. Mit einem klaren Fokus auf technische Expertise und Benutzerfreundlichkeit, bietet Thunderbird spannende Einblicke in die Zukunft der E-Mail-Kommunikation.

    Mehr lesen

Neue Forenthemen

10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,319)
10 Themen anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 36,319)