Dreamail konfigurieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Dreamail konfigurieren

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022042
    Petra
    Teilnehmer

      Hallo 🙂 möchte Dreammail nutzen bin bisher bei GMX und Gmail.Ich schaffe es nicht Dreammail zu konfig. Es sind ständig Fehlermeld. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung. Vielen Dank!

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      woor
      Teilnehmer

        Hallo Petra,

        nachstehend die Daten / mein Gmx-Konto läuft so,stabil.

        Name,Konten     Eintrag   deine Mail Adresse

        Name,Sortiert     Eintrag  deine Mail Adresse

        Kontoname         Eintrag   deine Mail Adresse

        Passwort              Eintrag   dein Passwort      (mit dem du dich bei GMX angemeldet hast)

        Dein Name         Eintrag    nach belieben

        Antwortadresse Eintrag    ??? bei mir leer

        Server Einstellungen    Empfangen    POP 3  Eintrag pop.gmx.net   Port 995

        SSL Häkchen “setzen”

        Server Einstellungen    Senden    SMTP          Eintrag mail.gmx.net  Port 25

        SSL  Häkchen “setzen”

        Dann Konto testen, viel Erfolg

        woor

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.