E-Mail schreiben funktioniert nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mail schreiben funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1029261
    Netti1
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe auf meinem neuen Rechner Kunomail 22 installiert. Habe auf dem alten Rechner bisher das alte Kunomail ohne Probleme benutzt.

      Lizenz ordnungsgemäß deaktiviert und auf dem neuen Rechner aktiviert. E-Mails werden abgerufen und ich kann Sie öffnen und anschauen. Will ich aber antworten oder eine neue Mail schreiben, öffnet sich ein Fenster indem li. die Adresse ec. steht und re. ganz groß geschrieben steht:

      Die Datei wurde nicht gefunden.

      Sie wurde möglicherweise verschoben, bearbeitet oder gelöscht.

      ERR_FILE_NOT_FOUND
      Habt ihr eine Idee, was da nicht in Ordnung ist und wie ich das beheben kann?
      LG Netti1
      Netti1
      Teilnehmer

        Leider fehlt mir genau dieses Eingabefeld!

        Marianne48
        Teilnehmer

          Hallo, da hat offenbar KM ein Darstellungsproblem.

          Auch ich habe KM22 neu installiert und da kommt die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte, wenn ich eigene Briefpapiere verwenden will. Sie werden zwar angezeigt, sind also an der richtigen Stelle in KM, das dann gewählte Briefpapier läßt sich aber nicht öffnen!

          LG Marianne

          Marianne48
          Teilnehmer

            Hallo, das Problem hat sich mit dem Update von heute früh erledigt!

            LG Marianne

            Mailhilfe
            Administrator