3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

HomeForenIncrediMailPhotomail3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53571
    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo,

    in letzter Zeit muß ich nach einem Update jedesmal die 3 D_magic_install.exe frisch installieren, damit ich die vorher aktiven 3 D Effekte wieder verwenden kann. Ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert. Der Button 3 D Magic wird zwar angezeigt, aber die Effekte sind erst wieder verwendbar, wenn man die genannte .exe NEU installiert.

    Warum ist das plötzlich so ?

    Das kann es eigentlich nicht sein und sollte in einem der nächsten Updates berichtigt werden, wenn möglich.

    DANKE.

    mfg

    Jeannette

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 3/4/2011 von Nobbi]

    #185782
    Mailhilfe
    Keymaster

    Ich denke das Problem kann nur von Incredimail selber gelöst werden. Wir als User haben darauf keinen Einfluss…

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...