3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

HomeForenIncrediMailPhotomail3 D Effekte erst nach Installieren der 3 D_magic_install.exe nutzbar

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53571

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo,

    in letzter Zeit muß ich nach einem Update jedesmal die 3 D_magic_install.exe frisch installieren, damit ich die vorher aktiven 3 D Effekte wieder verwenden kann. Ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert. Der Button 3 D Magic wird zwar angezeigt, aber die Effekte sind erst wieder verwendbar, wenn man die genannte .exe NEU installiert.

    Warum ist das plötzlich so ?

    Das kann es eigentlich nicht sein und sollte in einem der nächsten Updates berichtigt werden, wenn möglich.

    DANKE.

    mfg

    Jeannette

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 3/4/2011 von Nobbi]

    #185782

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Ich denke das Problem kann nur von Incredimail selber gelöst werden. Wir als User haben darauf keinen Einfluss…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...