3D-Effekte nach Update nicht mehr nutzbar (Einstellungen)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›3D-Effekte nach Update nicht mehr nutzbar (Einstellungen)

  • Autor
    Beitrag
  • #185528
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo Laurius,

      bei mir funzt es wieder.

      Lade Dir die 3 D Effekte neu runter

      z. B. hier http://www-atl.incredimail.com/german/download/3d-magic.aspx

      und installiere sie, dann gehen die ganzen Features wieder.
      Gruß
      Jeannette

      #185532
      Laurius
      Teilnehmer

        Hallo Jeanette,

        bei mir auch – Danke.
        Manchmal gibt es ganz einfache Wege, habe jetzt in meinem IM-Ordner (Downloads) nachgeschaut, und siehe da, die 3D.exe gibt es schon, wird aber bei einem Update nicht automatisch ausgeführt.
        Wieder ´was gelernt – nochmal Danke, auch an Nobbi, für seinen unermüdlichen Einsatz.

        Ich nehme mal an, das die Antwort von 21:50 Uhr herausgenommen wurde, vielleicht war diese \”unter der Gürtellinie\” – aber eigentlich ist doch ein Forum da, um sich gegenseitig zu helfen, und nicht, um zu Nörgeln.
        Ich auf jeden Fall bin froh, das ein positives Ergebnis zum Tragen kommt, und das jeder etwas damit anfangen kann, das ist auch leider nicht immer so.

        Liebe Grüße an das ganze Forum
        Laurius

        #185533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          nun siehst Du worin unter anderem die Aufgabe eines Moderators liegt.
          Ruhe ins Forum bringen und Streitigkeiten sowie unpassende Antworten, zudem wenn sie wie von Laurius erwähnt \”unter der Gürtellinie\” gehen zu unterbinden.

          Und das ist nun mal sein gutes Recht.

          Auch ich danke allen, auch Nobbi, und in den anderen Unterforen den anderen Moderatoren für die hilfreichen Antworten hier.
          Habe auch schon viel Hilfe bekommen.

          Ich werde mich demnächst auch anmelden.
          So unbekannt in einem Forum schickt sich nicht.