Adressliste ist verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Adressliste ist verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #33945
    triptrapp
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir ist die Adressliste verschwunden. Wenn ich eine Mail schreiben will und über \”An…\” die Adresse einfügen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Outlook Hilfe.

      Habe leider nix gefunden. Ich habe immernoch einen Ordner mit dem Namen Kontakte, in dem meine Adressen sind.

      Kann ich dem \”An…\” Button zuweisen, aus welchem Adressbuch er sich die Daten holen soll ? Oder muss ich meinen Kontakte Ordner umbenennen ?

      Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

      Gruss und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch
      triptrapp

      #122483
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Das hatten wir hier schon so oft, schau mal hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage8131.html
        https://www.mailhilfe.de/frage4847.html
        ttp://www.mailhilfe.de/frage4847.html
        https://www.mailhilfe.de/frage3134.html

        Der \”AN\” Button zeigt alle die Adressbücher an die du freigegeben hat, rechtsklick auf den Kontaktordner->Eigenschaften->Outlook Adressbuch, da Adressbuch anzeigen auswählen.

        Peter

        #122544
        triptrapp
        Teilnehmer

          Super, Danke,

          hat geholfen.
          Beim nächsten mal schau ich auch zuerst unter Suche :redhead: