Anlagen sehen u. drucken?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Anlagen sehen u. drucken?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 8. Juli 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen
      erhalte ich eine mail mit anlagen, sehe ich in der liste nicht daß die mail eine anlage enthält.
      wenn die mail gedruckt wird ist auf dem ausdruck auch kein vermerk zu sehen. in outlook wir in der liste gekennzeichnet und auf dem ausdruck sieht man den namen des anhangs.
      was tun?
      danke!

      #60141
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,
        das ist nicht ganz richtig. In dem drei geteilten Fenster steht vor der Betreffzeile ein kleines schwarzes Kästchen. Wir haben leider auch noch keine Möglichkeit gefunden, den Namen des Anhangs mit auszudrucken.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Anlagen sehen u. drucken?“ ist für neue Antworten geschlossen.